Babs Kijewski DVD – Babs Angeln / Welsangeln in Südfrankreich

Babs Kijewski DVD – Babs unterwegs : Welsangeln in Südfrankreich

Die Babs Kijewski DVD – Ein Angelfilm mit Barbara Kijewski über das Angeln im Rhone Delta / Petit Rhone!

Babs Kijewski DVD – Dieses Mal möchten wir euch auf unserem Blog die Babs Kijewski DVD vorstellen. Ich denke vielen von euch wird Barbara Kijewski durch ihre Auftritte im Fernsehen, ihre Berichte in Angelzeitschriften, Reportagen im Fernsehen oder  ihre zahlreichen Facebokk-Posts bereits ein Begriff sein.  Sie ist in den letzten Jahren viel in der Wels rumgereist und für mich war es nur eine Zeitfrage, wann einen einen Angelfilm zum Thema Babs Angeln geben wird. Diese Woche habe ich völlig überraschend Post im Briefkasten gehabt und hatte eine DVD von der Babs in den Händen mit einer netten persönlichen Widmung. Ich war gespannt und habe mir daraufhin den Film gleich mal angesehen und möchte euch diesen Film daher hier kurz vorstellen.

Babs Kijewski DVD
Babs Angeln – Babs Kijewski : Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich

 

Eins vorweg:  Die Babs Kijewski DVD ist ein erfrischend anderes Filmprojekt – der Angelfilm um die witzige, nette, kleine Anglerin überzeugte mich durch seinen Wortwitz und die gute Aufmachung. Es war eine Freude diesen Film anzusehen und ich bin gespannt, was noch alles von ihr in der Zukunft kommen wird.

Nun zum eigentlichen Filmprojekt der Babs Kijewski DVD:

Die Babs Kijewski DVD ist ein Film über das Welsangeln in Frankreich – genauer gesagt über die Petit Rhone & das Rhone Delta. Diese Angelregion ist vielen Walleranglern von euch sicherlich ein Begriff, denn diese Angelregion rund um das Rhone Delta ist bekannt geworden durch seinen spektakulären Fischbestand bestehend aus fetten Wallern, feisten Meeräschen, kraftvollen Karpfen und wild kämpfenden Wolfsbarsch. Mit auf diesem Film als Gäste sind Nils Meuther, der Besitzer eines Wallercamps an der Petit Rhone sowie Thomas Brandsch.

Eigenschaften der Babs Kijewski DVD über das Welsangeln in Südfrankreich

LAUFZEIT – ca. 92min
FORMAT – 16:9
SPRACHE – Deutsch
Hauptrolle: Barbara Kijewski alis Babs
Gäste: Nils Meuther, Thomas Brandsch
Schnitt: Ferry Kaupisch
Hinweis: INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
Zu kuafen gibt´s die Babs Kijewski DVD z.B. hier: Babs Kijewski