Stephan Höferer DVD – Deutschland angelt Waller

Stephan Höferer DVD – Deutschland angelt Waller

Die Stephan Höferer DVD übers Welsangeln – Deutschland angelt Waller

Stephan Höferer DVD – Dieses Mal möchten wir euch auf Wallerangeln Tricks die neue DVD über das Angeln auf Wels von Stephan Höferer präsentieren. Stephan Höferer dürfte vielen von euch bereits durch seine beeindruckenden Naturaufnahmen bekannt sein, denn mit seiner Firma vertreibt er unter dem Label Nature VisionProduktion zahlreiche Angel- und Naturfilme. Für die DVD Deutschland angelt Waller hat er sich zusätzlich einige sehr bekannte Welsangler mit ins Boot geholt, die ihn bei dem Filmprojekt unterstützen. Mit von der Partie sind u.a. : Carsten Zeck, Johannes Martin, Sven Dombach, Jan Borek, David Hagemeister, Markus Schmidt, Silvio Schranz, Sebastin Rödde, Steffen Lejsek, Ivo Heilemann, Marcus Horn, Thomas Kemmel, „Coca“ Holger Lukas, Ronny Mrose, Marcello Calzone, Marko Heintz, Michael Pitschat,  die an dieser Stephan Höferer DVD mitgewirkt haben.

Stephan Höferer DVD- Deutschland angelt Waller
Stephan Höferer DVD- Deutschland angelt Waller

Anbei haben wir für euch schon einmal den Klappentext der DVD-Hülle von der neuen Stephan Höferer DVD parat, die großartiges vermuten lässt:

Stephan Höferer DVD – Deutschland angelt Wels (Klappen- / Covertext)

„Eine Liebeserklärung an den Wels.

Der Wels, auch Waller genannt, gewinnt bei Deutschlands Anglern immer mehr an Popularität. Seine Ausbreitung schreitet voran: Kaum ein Gewässertyp – ob groß oder klein, ob stehend oder fließend – indem er nicht lauert.

Naturfilmer und Welsangler Stephan Höferer reiste quer durch Deutschland, besuchte Wels-Spezialisten und schaute tief in ihre Trickkiste. Spinn-, Vertikal-, Ansitzangeln oder Klopfen. Nichts blieb ihm verborgen. Höferer setzte den Kampf mit dem größten heimischen Süßwasserfisch eindrucksvoll in Szene. Hier wird die Abenteuerlust geweckt.

Der Film brilliert mit noch nie da gewesenen Bildern. Er zeigt stimmungsvolle Gewässerlandschaften aus der Vogelperspektive, dringt vor in die Unterwasserwelt und liefert spektakuläre Aufnahmen aus dem Reich der Welse.

So eindrucksvoll wurde die Faszination der Wels-Leidenschaft noch nicht beschrieben.

Ein Muss, nicht nur für alle Wels-Liebhaber.“

 

Eine Bezugsadresse für diesen Film findet ihr hier: DVD Deutschland angelt Waller

Wir hoffen, dass euch die Vorstellung der DVD auf unserer Welsseite gefallen hat und freuen uns auf euren nächsten Besuch in unserem Angelblog.

Euer Wallerangeln Tricks Team