Zeck Fishing Blinker Jörg Spin

Zeck Fishing Blinker Jörg Spin 270

Eine Zeck Spinnrute zum Wallerangeln mit 270cm Länge und 30-180g Wurfgewicht

Zeck Fishing Blinker Jörg Spin – Soeben erreichte uns die Nachricht, dass die neue Zeck Fishing Spinnrute, die von Carsten Zeck in Zusammenarbeit mit dem Blinker Jörg entwickelt wurde, kurz vor der offiziellen Vorstellung steht. Mit dem Blinker Jörg hat sich Carsten Zeck einen wahren Spezialisten für das Spinnfischen auf Wels mit ins Boot geholt, der vielen von Euch vermutlich durch seine tollen Wallerblinker bereits bekannt sein dürfte. Diese beiden Wallerangler sind Wallerangler mit Leib und Seele und wissen, worauf es bei einer tollen Wallerrute ankommt. Wir dürfen also gespannt sein, auf eine neue Wallerspinnrute, die es in sich haben dürfte. Einige Infos über die Rute haben wir schon bekommen.

Zeck Blinker Jörg Spin - Spinnrute von Carsten Zeck
Zeck Blinker Jörg Spin – die Spinnrute zum Wallerangeln

Nun zur Rute. Die Zeck Blinker Jörg Spin hat eine Länge von 270cm und ist damit sowohl für das Spinnfischen vom Boot als auch vom Ufer geeignet. Diese Ruten kann man sowohl zum Spinnfischen aus Waller im See als auch zum Welsangeln im Fluss verwenden.

Die Zeck Wallerspinnrute hat ein Wurfgewicht von 30-180g und deckt damit eigentlich die gesamte Range der Wallerköder zum Spinnfischen ab.

Natürlich hat die Rute ein kräftiges Rückrat, um auch kapitale Waller im Drill zu forcieren und entsprechend sicher landen zu können.

Für den angenehmen Transport ist diese Rute zweigeteilt, so dass ihr sie bequem in eure Rutentasche bekommt.

Der Rollenfuss ist auch für große Stationärrollen geeignet, so dass ihr euch keine Sorgen machen braucht, ob ihr auch eine große Rolle montieren könnt – ihr könnt.

Wir denken, dass Carsten Zeck eine tolle Rute in Zusammenarbeit mit dem Blinker Jörg gelungen ist – etwas anderes hatten wir auch nicht erwartet bei dieser Kombination an Waller-Erfahrung und wir freuen uns auf diese tolle Wallerspinnrute, die vermutlich im November in den Handel kommen wird.

Die Zeck Blinker Jörg Spinnrute findet ihr hier im Shop: Zeck Blinker Jörg Spin