Angelteam

Angelteam von Wallerangeln Tricks

Unser Angelteam stellt sich vor

Unser Wallerteam besteht momentan aus Daniel, Ruwen und Peter.

Daniel: Daniel leitet das Wallerteam und koordniert die Entwicklung dieses Wallerseite.

Daniel mit Ebro Waller
Daniel mit Ebro Waller
Daniel mit Waller
Daniel mit kleinem aber schön gezeichneten Waller – auch ein kleiner Wels macht Spaß an sehr leichtem Gerät:-)

 

Ruwen: Ruwen ist der erfahrenste Wallerangler in unserem Angelteam. Es bietet zudem viele Guidings zum Wallerangeln an

Teamangler Ruwen Koring mit Albino Waller
Teamangler Ruwen Koring mit Albino Waller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter: Ist unser junger Teamangler aus Österreich, der immer mit Herz und Seele bei der Sache ist.

Angelteam - Teamangler mit Waller
Angelteam – Teamangler Mario mit Waller

 

 

 

 

 

 

Angelteam – Auf dieser Seite von Wallerangeln Tricks werden wir euch unser Angelteam vorstellen und nach und nach zusätzliche Informationen und Bilder zu jedem Teamangler bereitstellen, so dass ihr sehen könnt, wer wir sind. Wir gehen regelmäßig zum Angeln auf Waller los und versorgen euch auf unserer Wallerseite mit den neuesten Infos rund ums Angeln auf Wels. Spannende Berichte unserer Teamangler erwarten euch. Bei den Berichten handelt es sich nicht nur um Angelberichte unserer Angeltrips nach Spanien, Italien, Frankreich und Ungarn, sondern auch um Berichte über Angeltouren zum Welsfischen innerhalb Deutschlands oder nach Österreich.

Unser Sponsor

Gesponsert wird unser Wallerteam von diesem auf das Wallerangeln spezialisierten Angelshop, der eine überragende Auswahl und tolle Preise hat:

Der Wallershop unseres Vertrauens: Wallershop

Teamangler / Testangler für unser Wallerteam gesucht!!

Wir suchen als Ergänzung für unser Wallerteam noch weitere Teamangler / Testangler für unser Angelteam. Wenn ihr in unser Angelteam kommen möchtet, solltet ihr:

1.) Spaß am Wallerangeln haben und jeden gefangenen Fisch mit dem nötigen Respekt behandeln.

2.) Lust haben Angelberichte zu schreiben, die wir dann auf unsere Wallerseite stellen

3.) Interesse haben, neue Wallerprodukte zu testen und vorzustellen

Natürlich solltet ihr auch schon einige schöne Waller gefangen haben. Aber mehr braucht es nicht, um dabei zu sein. Wir veranstalten zudem regelmäßig Treffen, auf denen wir uns austauschen können und gemeinsam fischen.

Wenn ihr Interesse habt, unserem Angelteam beizutreten, dann schreibt am besten mal einen Bericht über eure Lieblingswallermontage mit einigen Bildern, wie man sie herstellt oder einen Angelbericht über euren letzten Trip zum Welsangeln und sendet den an:

wallerangelntricks@googlemail.com

Wir freuen uns auf Euch in unserem Angelteam. Falls Ihr Fragen dazu habt, einfach eine Email schreiben. Wir melden uns dann bei euch.

Euer Angelteam von Wallerangeln Tricks