Zeck fishing

Zeck fishing

Zeck fishing – Eine Marke für Wallerangler

Zeck fishing seit 2013 am Start – Aus der Praxis für die Praxis.

Zeck fishing – Hinter dem Namen Zeck fishing verbirgt sich die Marke von Carsten Zeck – unserer Meinung ist Carsten einer der bekanntesten und besten Wallerangler in ganz Europa.

Zeck fishing - Carsten Zeck
Zeck fishing – Carsten Zeck mit schönem Waller

 

Für uns war es nur ein nur allzugut nachvollziehbarer Schritt von ihm, seine eigene Wallermarke mit Zeck fishing im Markt für Wallertackle zu platzieren, denn wer soviel Erfahrung in so jungen Jahren beim Wallerangeln hat wie er, muss einfach die Chance ergreifen und sein eigenes Ding durchziehen.

So wie wir Carsten – den Inhaber von Zeck fishing – kennengelernt haben, werden wir uns auf tolle Produkte zum Welsangeln aus der Praxis für die Praxis freuen dürfen. Es werden keine Produkte von Zeck fishing auf den Markt kommen, die nur vom Schreibtisch aus ohne jegliche Praxistest produziert werden, sondern Angelzubehör, dass praxiserprobt ist und die Ansprüchen von professionellen Walleranglern erfüllt. Selbstverständlich werden auch Einsteiger in das Angeln auf Waller mit den Sachen gut zurecht kommen, da jede Menge Erklärungen von Carsten zu den Produkten gegeben werden.

Zeck fishing – Erste Produkte im Dezember 2013

Logo der Firma Zeck Fishing
Logo der Firma Zeck Fishing – Wallertackle

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach neuesten Infos werden die ersten Wallersachen von Zeck fishing vermutlich im Dezember 2013 erhältlich sein und wir sind jetzt schon gespannt auf die Qualität, wobei wir davon ausgehen, dass diese – so wie wir Carsten kennen – im oberen Segment angesiedelt sein dürfte. Das Sortiment wird zu Beginn nicht allzu groß, dafür aber von guter Qualität sein.

Es wird von Zeck fishing viele Sachen zum Ansitzangeln auf Waller geben, so wird eine Wallerrute zum Stellfischen ebenso wie ein sehr stabiler Rutenhalter und ein Anleinseil auf den Markt kommen unter dem Label Zeck fishing.  Kombiniert mit jeder Menge Kleinteilen zum Wallerangeln wie Wirbeln, Perlen, Wallerposen,… Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden hier auf unserer Wallerseite, denn wir werden euch hier immer wieder Highlights aus dem Zeck fishing Programm für Euch präsentieren und ausführlich testen.

Wir hoffen, dass euch die Vorstellung von Zeck fishing auf unserer Wallerseite gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr wieder bei uns reinschaut.

Euer Wallerangeln Tricks Team