Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD

Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD

Die Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD ist eine der besten DVDs über das Angeln auf Wels, Wallerangeln.

Taffi Tackle Catfish Unlimited 3
Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD übers Wallerangeln

Mit dem 3. Teil der Catfish Unlimited Reihe schließt sich nun der Kreis der Triologie. Wieder ist es uns gelungen Maßstäbe im Bereich „Großfisch“ zu setzen und weiterhin das Maß aller Dinge beim Wallerfischen vorzulegen.
Noch härter, noch gewaltiger fällt „Catfish Unlimited 3“ in allen Belangen aus. Drillszenen von 100 kg Welsen auf Biegen und Brechen ziehen einen in den Bann der Welsangelei. Natürlich und authentisch mit Originalkommentaren und einer kräftigen Portion Rock´n Roll wird dieses 100 minütige Abenteuer zum Highlight.
Das „Canada Störspezial“ vom Fraser River in B.C. ist inklusive und macht den Streifen zu einer brettharten Angelegenheit.

Die Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD könnt ihr hier bestellen: Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD bestellen

Unser Fazit: Die Taffi Tackle Catfish Unlimited 3 DVD muss man einfach gesehen haben, wenn man sich für das Wallerangeln interessiert – einfach Hammer dieser Film.