Taffi Tackle

Taffi Tackle – Angelzubehör zum Wallerangeln

Taffi Tackle – ein Angelgeräte Hersteller für Premium Waller Tackle

Taffi Tackle Logo kl.
Taffi Tackle Logo

Taffi Tackle. Hinter dem bekannten Namen Taffi Tackle verbirgt sich ein Zweigespann bestehend aus Michael Tafferner ( Taffi) und Steffen Hentschel. Taffi ist seit vielen Jahren Angelguide in Spanien in dem Waller Camp von Oliver Schier „Urlaub nach Maß“, in dem er Waller bis über 2,50m Länge erfolgreich landen konnte. Beide sind leidenschaftliche Wallerangler und haben sich auf die Fahne geschrieben Premium Waller Tackle zu produzieren fernab von dem, was die üblichen Wallerprogramme der bekannten Angelgeräte Hersteller anbieten.

Waller
Ein kapitaler Waller von Steffen Hentschel Taffi Tackle
Ein kapitaler Waller von Michael Tafferner von Taffi Tackle
Ein kapitaler Waller von Michael Tafferner von Taffi Tackle

 

 

Es handelt sich bei dem Taffi Tackle Waller Tackle um absolute Premium Produkte, die keinen Vergleich mit anderem Wallertackle scheuen. Wir sind absolut überzeugt von der Qualität der Produkte und werden euch daher auf unserer Seite immer wieder die neuesten Produkte von Taffi Tackle vorstellen und diese einem ausführlichen Test unterziehen.

Legendär sind auch die DVDs über das Walelrfischen, die es mittlerweile schon in der 3. Auflage gibt. Atemberaubende Drillszenen kapitaler Waller erwarten euch darin. Taucht ein in die faszinierende Welt des Wallerangelns.

Neben Steffen und Taffi gehören noch viele weitere Teamangler aus ganz Europa zu dem Team von Taffi Tackle, die die beiden mit immer neuen Ideen zu innovativem Angelgerät inspirieren. Und das Team wächst ständig weiter, so dass immer neue Ideen für Waller Tackle aus dem Hause Taffi Tackle „geboren“ werden und wir gespannt sein dürfen, was uns künftig noch alles erwarten wird.

Dieser Wallershop führt alle Produkte von Taffi Tackle: Waller Shop

Fazit: Taffi Tackle ist ein Premium Hersteller von Waller Tackle, den die Wallerszene endlich gebraucht hat. Miachel Tafferner und Steffen Hentschel produzieren Waller Tackle, dass ihr wirklich braucht und das auch den Belastungen im Drill mit einem wahren Endgegener gewachsen ist. Daumen hoch für die tolle Arbeit. Macht weiter so.

Euer Wallerangeln Tricks Team