Waller DVD

Waller DVD- Angelfilme über das Welsangeln

Waller DVDs verschiedener Anbieter im Überblick

Waller DVD – Hier bei uns auf der Wallerangeln Tricks Seite findet ihr Infos über diverse Wallerfilme, um euch mal einen Überblick über vorhandene und neue Wallerfilme und einen groben Abriss darüber zu geben. Nachfolgend findet ihr Angelfilme über das Welsangeln, die uns gut gefallen haben und die sich unserer Meinung nach lohnen angesehen zu werden. Dabei sind natürlich viele große Namen der Wallerszene wie Stefan Seuß vom Black Cat Team, Michael Tafferner von Taffi Tackle und Carsten Zeck von Zeck Fishing aber auch Stephan Höferer, der sehr viele Naturfilme gedreht hat, konnte uns begeistern. Für die neuesten davon werden wir einen separaten Bericht schreiben und euch die Infos stark aufbereitet präsentieren.

 

Stefan Seuß Waller DVD
Stefan Seuß Waller DVD

Waller DVDvon Stefan Seuß:

Stefan Seuß Big River (Neuerscheinung 2016)

Stefan Seuß Winterwels

Stefan Seuß Sommerwels

Stefan Seuß Wolga Wels

Stefan Seuß Orient Waller

 

Taffi Waller DVD
Taffi Waller DVD

Wallerfilme von Taffi Tackle:

Taffi Tackle Catfish Unlimited

Taffi Tackle Catfish Unlimited 2

Taffi Tackle Catfish Unlimited 3

 

 

Zeck Waller DVD
Zeck Waller DVD

Wallerfilme von Zeck Fishing:

Zeck New Age

Zeck New Age Germany

Zeck New Age 2

Zeck Cat Vojage

 

Stephan Höferer Wallerfilme
Stephan Höferer Wallerfilme

Waller DVD von Stepahn Höferer:

Stefan Höferer Deutschland angelt Waller

 

 

 

Babs Wallerfilme
Babs Wallerfilme

Waller DVD von Babs Kijewski:

Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich

 

 

 

Wallerfilme der Cats Illustrated:

In den aktuellen Ausgaben der Cats Illustrated (Waller Angelheft) findet ihr ebenfalls einen DVD mit Tipps & Angeltricks fürs Welsangeln.

 

Sonstige Wallerfilme:

4 Frauen auf Wels

 

Ihr könnt viele Wallerfilme hier bestellen: https://www.angeln-neptunmaster.de/wallerangeln/wallerbuecher-wallervideos/

 

Wir haben schon Gerüchte von weiteren tollen Angelfilmen gehört und werden die Liste der Wallerfilme bei Zeite ergänzen, sofern neue Angelfilme über das Welsangeln auf den Markt kommen, die uns überzeugt haben. Wenn ihr andere gute Filme über das Angeln auf Wels kennt, die wir auf unserer Wallerseite mal vorstellen sollten, schreibt uns mal ne Email.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Überblick über Wallerfilme gefallen hat und freuen uns auf euren nächsten Besuch auf Wallerangeln Tricks.

Euer Wallerangeln Tricks Team