Taffi Tackle Ruten

Taffi Tackle Ruten

Taffi Tackle Ruten

Die Taffi Tackle Ruten – Ruten zum Wallerangeln in ganz Europa

Taffi Tackle Ruten – Dieses Mal möchten wir euch auf unserer Wallerseite die Taffi Tackle Ruten im Überblick vorstellen.

Taffi Tackle Ruten
Taffi Tackle Ruten sind starke Ruten zum Wallerangeln

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Firma Taffi Tackle handelt es sich um die Firma von Michael Tafferner und Steffen Hentschel, wobei Michael Tafferner der Wallerguide aus dem Wallercamp am Ebro Urlaub nach Mass von Oliver Schier in Mequinenza ist und Steffen Hentschel der Stratege, der den Einkauf und den gesamten kaufmännischen Part der Firma übernimmt. Beide sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Welsangler mit Herz und Seele, so dass es nur eine allzu logische Konsequenz der beiden war, sich einer eigenen Wallermarke zu widmen. Die entwickelten Produkte wie z.B. die Taffi Tackle Ruten kommen daher aus der Praxis und wurden auch für diese entwickelt. Ihr erhaltet daher mit den Produkten der Firma Taffi Tackle Angelzubehör, das ihr beim Wallerangeln wirklich gebrauchen könnt und keinen billigen Schund.

Nach und nach werden von den Jungs von Taffi Tackle immer wieder neue Taffi Tackle Ruten entwickelt, die wir euch hier als Überblick vorstellen möchten.

Taffi Tackle Ruten im Überblick

Momentan gibt es die folgenden Taffi Tackle Ruten, die wir euch nach und nach auch noch ausführlich auf unserer Wallerseite vorstellen werden.

1.) Eine Taffi Tackle Stellrute mit weißem Blank mit 3,35m Länge und einem Wurfgewicht von 250g-500g. Diese Taffi Tackle Rute trägt den Namen Taffi Tackle Unlimited Guiding

2.) Eine Taffi Tackle Spinnrute  mit einem weißen Blank und einer Länge von 2,60m und einem Wurfgewicht von 100-300g. Diese Spinnrute trägt den Namen Taffi Tackle Unlimited Spin

3.) Eine Taffi Tackle Spinnrute mit einem pinken Blank und einer Länge von 2,60m und einem Wurfgewicht von 100-300g (analog aufgebaut wie die Nr. 2, aber mit einem pinken Blank – Unlimited GirlZ :-))

4.) Eine Taffi Tackle Bootsrute zum Wallerangeln vom Boot mit einer Länge von 2,45m und einem Wurfgewicht von 250-450g. Diese Taffi Tackle Ruten heißen Taffi Tackle Unlimited Boat

Die vorstehenden Taffi Tackle Ruten könnt ihr hier zu guten Preise bestellen: Taffi Tackle Ruten

Wie ihr seht, steht euch jetzt schon eine breite Auswahl von Taffi Tackle Ruten zum Wallerangeln zur Verfügung und ihr dürft genauso wie wir gespannt sein, welche weiteren Taffi Tackle Ruten in den nächsten Jahren auf den Markt kommen werden, denn bei einer Sache sind wir uns ganz sicher: Taffi Tackle produziert sehr hohe Qualität, die sich nach und nach unserer Meinung nach immer mehr im Markt durchsetzen wird.

Wir hoffen, dass Dir der Beitrag auf unserer Wallerseite über die Taffi Tackle Ruten gefallen hat und würden uns freuen, wenn du bald mal wieder auf unserer Wallerseite vorbeischaust.

Dein Wallerangeln Tricks Team