Daniel mit Ebro Waller

Welsangeln Ebro -Urlaub nach Mass!

Welsangeln Ebro -Urlaub nach Mass!

Ein Bericht über das Welsangeln am Ebro

Welsangeln am Ebro – Im November war es mal wieder so weit und wir brachen auf zu einem Kurztrip zu Oliver Schier von Urlaub nach Mass und freuten uns schon auf das tolle Angeln in der Region rund um Mequinenza. Nach einem Flug von Hannover nach Barcelona und einer kurzen ca. 2 stündigen Autofahrt erreichten wir das Camp vom Oli, wo wir freundlich wie immer empfangen wurden und erst einmal in Ruhe eincheckten.

Wir machten unsere Ruten für den nächsten Tag fertig und es ging los zum Welsangeln. Pellets und Köderfische hatte Oli uns natürlich besorgt und zum Fischen haben wir sehr gutes Leihgerät von ihm bekommen, so dass wir unser Tackle zuhause lassen konnten, wodurch die Anreise nur mit einer Sporttasche voll Bekleidung und einer kleinen Angelbox sehr angenehm war.

Welsangeln Ebro – Angelcamp von Urlaub nach Mass

Das Angelcamp vom Oli ist gut ausgestattet und ihr findet alles, was ihr für einen tollen Angelurlaub braucht. Natürlich habt ihr im Welscamp auch einen kostenlosen Wlan Zugang. Es stehen mehrere Wohnungen komplett mit Küche, Dusche, WC, Wohnzimmer,.. zur Verfügung. Zudem hat er einen schönen Grillplatz im Camp, an dem wir schon so manchen Abend haben nett ausklingen lassen.

Zudem hat er einige gute Guides im Angelcamp, auf die ihr unbedingt zurückgreifen solltet, denn die Jungs verstehen ihr Handwerk und werden euch den ein oder anderen Fisch mehr bringen als wenn ihr es auf eigene Faust versucht.

Vom Camp habt ihr einen tollen Ausblick auf den Ebro.

Mequinenza Angeln - Welsangeln Ebro
Abendstimmung beim Mequinenza Angeln- Ausblick vom Camp von Urlaub nach Mass

Welsangeln Ebro – Unsere Welsmontage

Wir haben uns eine schöne Angelstelle am Fluss ausgesucht und die Ruten fertig gemacht. Unsere Welsmontage zum Welsangeln am Ebro war sehr einfach – eine Stöckchen-Montage und sah wie folgt aus:

Unser Welsvorfach zum Abenteuer Welsangeln Ebro
Unser Welsvorfach – Welsangeln Ebro
Welsangeln Ebro - die richtige Welsmontage
Wallermontage – Welsangeln Ebro

Das verwendete Wallerzubehör könnt ihr euch hier besorgen: Waller Shop

Als Köder haben wir meistens ganze Köderfische verwendet, da wir es gezielt auf die größeren Welse bei dem Trip abgesehen hatten.

Gefangen haben wir natürlich auch gut. Leider sind aufgrund von  häufigem Nieselregen nicht alle Bilder gut geworden. Aber hier findet ihr mich mit einem schönen Waller bei schönem Wetter von diesem tollen Angeltrip beim Oli.

Daniel mit Ebro Waller - Welsangeln Ebro
Daniel mit Ebro Waller – Welsangeln Ebro

Falls ihr auch mal so eine tolle Angeltour erleben wollt, dann kontaktiert am besten mal den Oli von Urlaub nach Mass unter:

Urlaub nach Mass S.L.

CIF: B99136129
Pa. della Segre
50170 Mequinenza (Zaragoza)

Telefon: 0034 606 160 553

und bestellt ihm nen schonen Gruß vom Daniel, dann kümmert er sich besonders gut um euch. Weitere Infos zu seinem Camp findet ihr auch unter Urlaub nach Mass

Viel Spaß beim Abenteuer Welsangeln Ebro wünscht euch euer

Wallerangeln Tricks Team