Zeck Taschen für Wallerangler

Zeck Taschen

Zeck Taschen – Neue Taschenserie von der Zeck Fishing GmbH

Die neue Taschenserie von Carsten Zeck zum Welsangeln

Zeck Taschen – Kürzlich telefonierte ich wieder einmal mit Carsten Zeck, um von diesem zu erfahren, welche Neuheiten er in Kürze bringen wird und war überrascht als er mir mitteilte, dass er eine eigene Taschen Serie für Wallerangler auf den Markt bringen wolle. Ich hatte eher mit weiteren Ruten oder einem Ausbau der Blinker Jörg Spinnserie (Schnur, Ruten & Blinker) gerechnet als mit einer Taschenserie – bin allerdings erfreut, dass sich jemand aus der Welsszene mal dem Thema Taschen widmet und schaut, was wir wirklich brauchen.

Hier findet ihr ein Foto der regendichten Zeck  Tackle-Taschen aus wasserdichtem Material (EVA). Das Zeck Tackle Bag XL und  das Zeck Tackle Bag M:

Zeck Taschen für Wallerangler
Zeck Taschen zum Welsangeln

Die Taschen wird es in 2 verschiedenen Größen geben, um den unterschiedlichen Platzanforderungen gerecht zu werden. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben diese Taschen wieder das Zeck Logo auf der Frontseite ab. Diese Zeck Taschen wurden sehr robust gebaut und haben zum Beispiel umlaufende Tragegurte, so dass ihr auch etwas schweres transportieren könnt sowie stabile – nicht zu filigrane Reißverschlüsse, die sehr langlebig sind. Damit euch die Henkel der Tasche nicht ständig im Dreck hängen, könnt ihr diese oben mit einem Druckknopf zusammen halten.

Diese Zeck Taschen sind natürlich wasserdicht, damit euer Tackle beim Welsangeln immer schön trocken und sauber bleibt. Eine wasserdichte Tasche ist für alle Welsangler ein unerlässliches Hilfsmittel, da wir uns oft im Schlamm, in sumpfigen Gefilden, im Holz,.. oder anderen Angelstellen, die schwer zugänglich sind und an denen wir zum Teil nur mit einem Boot, aber ohne Schirm und Zelt unserem Hobby nachgehen können.

Wir freuen uns auf diese tollen Angeltaschen zum Welsangeln, die Carsten Zeck im Herbst auf den Markt bringen wird und hoffen, dass euch der Beitrag auf unserem Blog dazu gefallen hat und ihr bald wieder bei uns vorbeischaut.

Euer Wallerangeln Tricks Team